72 h Aktion Jugendclub und Minis

Der HTH-Gewerbeverein St. Peter übernahm die Patenschaft für die 72h-Aktion des Jugendclub und der Ministranten.

Das neue Häuschen am Grillplatz

Viele Sponsoren

Der HTH möchte dem Jugendclub und den Ministranten zu der großartigen 72-Stunden-Aktion gratulieren und seinen Respekt und seine Anerkennung für den hervorragend gelungenen Grillplatz am Badweiher zum Ausdruck bringen.

Mehr Fotos  der 72h-Aktion unter www.jugendclub-st-peter.de

 

 

An diesen 3 Tagen konnte man wieder mal sehen, was alles gelingen kann, wenn alle zusammen stehen und sich gegenseitig helfen. Es wurde planerisch, gestalterisch und handwerklich richtig gut gearbeitet und wir vom HTH sind stolz, dass wir hierfür die Patenschaft übernehmen durften.

Unseren Mitgliedsbetrieben sei aber auch vielen Dank gesagt, für die unkomplizierte Mithilfe bei Materiallieferung, Bewirtung und Geldspenden. Wir glauben diese Spenden sind sehr gut angelegt.