HTH Ausflug 2017 - Eigeltingen "Lochmühle"

Der HTH Gewerbeverein hat seine Mitglieder zu einem Ausflug nach Eigeltingen in die Lochmühle eingeladen. Mit mehr als 20 Personen, Erwachsene und Kinder, ging es los mit dem Zipfelbus von St. Peter nach Eigeltingen.

 
Dort angekommen, wurden wir von einem Guide der Lochmühle über die anstehenden Attraktionen informiert. Und dann ging es auch schon los mit dem Wettmelken. Das Erlebnis sieht man auf den Bildern.
Insgesamt wurde durch diesen wunderschönen Ausflug die Vereinsgemeinschaft gestärkt und man fand wieder Motivation für neue Aktivitäten im HTH. Matthias Treffler, 1. Vorstand und Christian Heilbock, Rechner, welche den Auflug geplant hatten, konnten mit dem Endergebnis voll zufrieden sein. Und in einem Punkt waren sich alle sicher. "Des mache mer mol widder !!"

Alle Bilder und Videos hier.

Wettmelken
An der lebensgroßem Kuh
Hier zeigte sich wer das Zeug zum Landwirt oder zur Bäuerin hat!

Quad auf der Schotterpiste
Mit Vierradmotorrädern auf unserer Outdoor-Schotterpiste
Zum Kennenlernen und warm werden mit dem ATV.

Oldtimer-Traktorrennen
Mit original Verdampferbulldogs
Garantiert einzigartiges Fahrgefühl – Landluft inklusive!

Armbrustschiessen
Wie zu Zeiten Wilhelm Tells als an eine moderne Sportart. Auf Äpfel schießen wir natürlich nicht. Aber auf Zielscheiben!

Hufeisenwerfen
Traditionssport nicht nur im Wilden Westen
Sieht einfacher aus als es ist!

Gaudi-Bullenreiten
auf dem Gaudi-Spezialbullen
Die Disziplin zur Vorbereitung auf den Almabtrieb!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen